Über mich

Schon früh habe ich gemerkt das das fotografieren eine große Leidenschaft ist. Ich liebe es, Menschen in glücklichen und besonderen Momenten festzuhalten und deren Geschichte durch meine Bilder zu erzählen. Menschen mit meinen Bildern zum Lachen zu bringen und Erinnerungen zu schaffen – das ist mein Ziel.

Ich bin Marie Luise und würde mich freuen, wenn du mir dein Vertrauen schenkst. Meine Erfahrungen habe ich bisher damit gesammelt für ein Magazin die Fotografin und Designerin zu sein. Bei der Arbeit am „Wanted-Magazin“ durfte ich verschiedenste Eindrücke sammeln, unteranderem habe ich Persönlichkeiten wie Prinz Pi oder Udo Lindenberg fotografiert. Dazu gehört aber auch das Designen. Verschiedenste Dinge schön anzuordnen und immer wieder neue Wege zu finden die Aufmerksamkeit des Betrachters zu bekommen, genau das ist meine Aufgabe.

 

Also melde dich bei mir und wir schaffen zusammen Erinnerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*