Hotel & Restaurant

Auf eine Reise zu gehen, bedeutet sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Dabei ist die Dauer der Reise gar nicht immer entscheidend. Manchmal, da können schon ein paar Stunden im Lieblingsitaliener die Woche retten und manchmal da ist eine Woche im Südpazifik das Highlight des Jahres. Reisen bedeutet für mich Emotionen, andere Menschen, neue Orte und vor allem Leidenschaft. 

Ihr Hotel mit mir

Auf eine Reise zu gehen, bedeutet für mich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Dabei ist die Dauer der Reise gar nicht immer entscheidend. Manchmal, da können schon ein paar Stunden im Lieblingsitaliener die Woche retten und manchmal da ist eine Woche im Südpazifik das Highlight des Jahres. Reise bedeutet für mich Emotionen, andere Menschen, neue Orte und vor allem Leidenschaft. 

Restaurants & Bars

In meinem Alltag habe ich gemerkt, dass es immer wieder kleine Reisen gibt, die ganz wunderbare Erlebnisse hervorbringen. Genau diese Herzlichkeit und die damit verbundene Atmosphäre ist es doch, die das Essen noch ein bisschen köstlicher werden lässt und zu zweit schmeckt der Gin Tonic immer ein gutes Schlückchen besser.

Warum Sie mich engagieren sollten?

Ich kann Menschen begeistern, mich schnell an neuen Orten zurechtfinden habe vor allem das richtige Auge für die richtige Perspektive. Meine Offenheit & Sympathie helfen mir dabei, auf Leute zuzugehen und sie zu begeistern. Mit meinen noch jungen 20 Jahren kann ich auf einige Referenzen in der Branche zurückblicken und brenne darauf Sie kennenzulernen. Wir finden ganz sicher eine Basis auf der wir zusammenarbeiten und etwas Besonderes kreieren können. 

Schicken Sie mir gerne eine E-Mail oder rufen Sie mich an!