Referenzen

Meine Referenzen

Sprechen Sie mich gerne an und wir finden zusammen einen Weg für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Einen Teil meiner Bilder können Sie sich auf dieser Seite anschauen.

Making of - Webserie der ATLANTIC Hotels

Die ATLANTIC Hotels haben zusammen mit der Produktionsfirma BREMEDIA eine eigene Webserie gedreht. Ich habe beide Drehtage videografisch begleitet und daraus ein Making-of geschnitten. Film ab!

Anfang des Jahres 2019 habe ich alles was auf dem MO!N Startup Camp passiert ist fotografisch festgehalten. Inspirierende Speaker & Workshops, krachende Party und NETTwork waren auf dem Programm.

Eröffnungsfeier des Arthotel ANA Liberty

Das Arthotel ANA Liberty hat neu in Bremen eröffnet, es gehört zu den Gorgeous Smilling Hotels. Die Eröffnungsfeier habe ich fotografisch festgehalten und auch die Zimmerbilder für die Webseite  sind von mir.

  •  

Designerin & Fotografin für das WANTED-Magazin

4 Jahre lang habe war ich die Designerin und Fotografin für das Jugendmagazin „WANTED“. Dabei habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und konnte unfassbar viele Erfahrungen sammeln. 

Industrieaufnahmen für Produktionsfirmen in Norddeutschland

Mit den richtigen Tricks bekommen auch statische Innenaufnahmen einen besonderen Reiz  und wecken Interesse. So setze ich immer wieder gerne Aufträge für Industrieunternehmen um.

Social-Media-Event im Severin*s Resort
& Spa

An einem anderen Eventwochenende durfte ich im luxuriösen Severin’s Resort & Spa auf Sylt zu Gast sein, weil dort  Influencer zu Gast waren. Den Aufenthalt und die Aktionen habe ich für das Hotel festgehalten.

Wie wir zueinander finden ...

017684159445

info @ marieluise-fotografie.de