Über mich

That's me

Schon früh habe ich gemerkt, dass Fotografie eine große Leidenschaft ist. Ich liebe es, einzigartige Momente mit der Kamera festzuhalten. Für mich zählt, dass dieser Moment eine Geschichte erzählt und dabei dem Betrachter trotzdem genug Raum für eigene Gedanken lässt.

Es geht um den richtigen Blickwinkel“

Bei meinen Bildern geht es dafür mehr darum, dass Ereignisse, Events und Projekte aus einer gewissen Perspektive erzählt werden. Dabei richte ich mich nach den Wünschen des Auftraggebers und unterstütze mit Ideen hinsichtlich der Umsetzbarkeit. Grundsätzlich gilt aber für mich: Den richtigen Ausschnitt finde ich immer! 

Wer bin ich? Ich bin Marie Luise, 20 Jahre und studiere aktuell noch an der Universität in Bremen Kunst & Medien. In einigen Projekten konnte ich schon tolle Erfahrungen sammeln: So habe ich drei Jahre als Fotografin & Designerin für das WANTED-Magazin gearbeitet. Vor einiger Zeit habe ich dann mehr eigene Projekte umgesetzt. Unter anderem für die ATLANTIC Hotels. Dort habe ich mehrere Events videografisch begleitet. Unter anderem auch zwei auf Sylt – für deren Luxusmarke „Severin*s Hotels“. Dabei entstand unter anderem auch eine tolle Zusammenarbeit mit La Biosthetique. Inzwischen arbeite ich viel mit Kindern zusammen und besuche unterschiedliche Kindergärten & Schulen mit meiner Kamera.

Vor der Kamera als willkommener Perspektivwechsel“

Manchmal habe ich den Drang nach einem Perspektivwechsel und stehe selbst vor der Kamera. Immer wieder sehr inspirierend, da mir es nicht nur eine Menge Spaß bringt, sondern ich so auch ein gutes Gespür für den Umgang mit Menschen während meiner Fotografie- oder Dreharbeiten gewinnen konnte. Wer mich mal von der privaten Seite sehen möchte, kann gerne auf meinem Instagram-Profil vorbeischauen: 

Kontakt

Schick mir gerne eine E-Mail
& wir setzen deine Wünsche gemeinsam um