Über mich

Über mich

Schon früh habe ich gemerkt, dass Fotografie meine Leidenschaft ist. Ich liebe es, einzigartige Momente mit der Kamera festzuhalten. Für mich zählt, dass dieser Moment eine Geschichte erzählt und dabei dem Betrachter trotzdem genug Raum für eigene Gedanken lässt.


Es geht um den richtigen Blickwinkel und Augenblick“

Marie Luise – Fotografin aus Bremen


Bei meinen Bildern geht es dafür mehr darum, dass Portraits, Events, Industriefotos, Unternehmen und Reisen aus der richtigen Perspektive erzählt werden. Dabei richte ich mich nach den Wünschen des Auftraggebers und unterstütze mit Ideen hinsichtlich der Umsetzbarkeit. Grundsätzlich gilt aber für mich: Den richtigen Ausschnitt finde ich immer, um den Kunden glücklich zu machen!

 

Hochwertige, authentische und professionelle Ergebnisse

 

Wer bin ich? Ich bin Marie Luise, 23 Jahre und Fotografin aus Bremen. Außerdem habe ich ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich. Als selbstständige Fotografin bin ich seit 2017 unterwegs und konnte in der Vergangenheit in unterschiedlichen Bereichen, spannende und anspruchsvolle Projekte umsetzen:

 

  • Webseitencontent für einen Journalbeitrag von La Biosthetique

  • Produktion von Social Media Inhalten für das Severin*s Resort & Spa

  • Making-of Videoproduktion und fotografische Begleitung Web-Serie ATLANTIC Hotels

  • vier Jahre Fotografin & Designerin für das Lifestyle-Magazin WANTED 

  • Fotografin in Krippen, Kindergärten und Schulen bei Megastar Fotolabor

  • Webseitencontent für Crazy Quad

  • Messebilder unter anderem für das M01N Camp

     

Kontakt
Treten Sie gerne in Kontakt mit mir
& wir setzen Ihre Wünsche gemeinsam um